ich bin gerade am Silikon fugen, jetzt wollte ich beginnen und hab aber festgestellt das die Farbe grau doch ziemlich dunkel ist kann es sein daß das Silikon beim trocknen noch heller wird ?
Auf der Verpackung siehts heller aus ! Hat hier jemand Erfahrung damit ?
Also nach meiner Erfahrung wird es nicht wesentlich heller. Wenn es dich stört, würde ich es gegen ein anderes austauschen. Die Händler haben in der regel Farbmuster nach denen man sich gut orientieren kann.
Zur Not mal ein Muster mit zur Baustelle nehmen und sich in der Kombination Fliesen ansehen. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen