|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Trübe Gast
|
Verfasst am: 30.03.2009 01:02 Titel: Mietnomaden aus dem Haus bekommen |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin von der Miete eines Objektes abhängig, da ich sonst nur eine kleine Rente habe.
Hat jemand für mich einen Tipp wie ich einen Mietnomaden wieder raus bekomme ??? |
|
Nach oben |
|
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 26.04.2009 14:14 Titel: Re: Mietnomaden aus dem Haus bekommen |
|
|
Das ist ne ganz ganz schwierige Sache,
ich würde es mal beim zuständigen Ordnungsamt versuchen
und dort Hilfe mir holen es gibt sicherlich da auch ne Lösung
Viel Glück und wäre nett das ergebnis mal zu hören
Gruß
Der Dicke Holzmeister _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
alpin Lehrling
|
Verfasst am: 07.05.2009 14:25 Titel: Re: Mietnomaden aus dem Haus bekommen |
|
|
Also, wenn ich du wäre, würde ich es wohl auch einmal mit dem Ordnungsamt oder einer Anzeige versuchen. Ich habe jetzt schon so oft im Fernsehen von diesem Mietnomaden gehört und diverse Berichte gesehen und finde das eine Frechheit, weil sie ja dem Vermieter ja quasi auf der Tasche sitzen und dann irgendwann abhauen und eine Wohnung zurücklassen, die verwüsteter nicht sein könnte. Bevor das passiert, beharre auf dein Recht und knöpf sie dir mit dem Ordnungsamt, oder der Stadtverwaltung vor, oder du erhebst gleich eine Anzeige gegen die Bewohner der Wohnung.
Ich glaube ich hätte da überhaupt keine Skrupel sie rausschmeissen zu lassen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|