|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Andreasmaier466 Gast
|
Verfasst am: 13.07.2008 18:54 Titel: Neue Haustür für ein Haus im Bauhausstil |
|
|
Ich lasse mir grad von einem Architeken mein neues Haus planen. Aufjedenfall im Bauhausstil. Für die Hauseingangstür will ich etwas besonderes einbauen lassen (Was nicht jeder hat). Welches Material würdet ihr erstmal vorschalgen? Alutür, Holztür, Stahltür oder sogar eine Steintür? Auf der Messe in München hatte ich jedenfalls schonmal eine Haustür aus Naturstein gesehen und favorisiere diese.
http://www.haustuer.aus.stein.steintueren.de
Was meint Ihr dazu? |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 13.07.2008 20:44 Titel: Re: Neue Haustür für ein Haus im Bauhausstil |
|
|
Ich habe mir erlaubt, deinen link so zu verändern, dass er auch funktioniert.
Die Türen sehen richtig gut aus, wobei ich der Meinung bin, dass die Optik sicherlich auch Ihren Preis haben dürfte.
Zu der abgefragten Epoche würde selbstverständlich Aluminium gut passen,
auch nicht viel günstiger _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|