Hans-Christian Geselle
|
Verfasst am: 01.04.2025 12:12 Titel: Re: Unterkunft in Berlin |
|
|
Hallöchen, ich habe vor Kurzem im Ferienpark Rübezahl am Müggelsee übernachtet und kann diese Unterkunft wirklich empfehlen. Die Lage ist hervorragend geeignet, um Ruhe und Natur zu genießen, ohne auf die Nähe zum Berliner Stadtzentrum verzichten zu müssen. Mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Innenstadt in ungefähr 30 Minuten, was mir sehr entgegenkam. Die Ferienhäuser sind modern ausgestattet, geräumig und bieten einen eigenen Wellnessbereich, was den Aufenthalt sehr angenehm macht. Besonders angenehm ist die Möglichkeit, morgens auf der eigenen Terrasse zu frühstücken und dabei den Blick auf den Müggelsee zu genießen. Die Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein, und wer gern auf dem Wasser unterwegs ist, kann sich direkt vor Ort ein Boot mieten. Ich habe die Gelegenheit genutzt, den Müggelsee zu erkunden, was eine schöne Abwechslung zum Trubel der Stadt bietet. Abends habe ich oft auf der Terrasse gesessen, gegrillt oder einfach nur die Ruhe genossen. Der Ferienpark ist ideal für alle, die eine komfortable und naturnahe Unterkunft in Berlin suchen, ohne dabei weit von den städtischen Sehenswürdigkeiten entfernt zu sein. Grüße |
|