Verfasst am: 15.03.2020 00:22 Titel: Re: Stilhaus berlin
Und, hattest du dich denn schon einmal informiert wenn es um dieses Unternehmen geht und wie siehts denn aus mit dem Haus, zufrieden ?
Also wir wollen auch nach Berlin ziehen, da habe ich mich auch informiert und habe unterschiedliche Anhaltspunkte zu Immobilien gefunden. Auf https://www.wohnung-jetzt.de/wohnungsmarkt/berlin/wohnungen/ konnte ich mich auch direkt zum Wohnungsmarkt in Berlin informieren, wirklich gute Seite und auch die Immos bzw. die Wohnungen schauen super aus - nur sind die Preise schon recht happig :s
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden. _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen