Bau-Treff: Bau, Bauen, Renovierung, Modernisierung

Das Bau-Treff Forum
Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kursangebot Tanzschule in Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt...
Autor Nachricht
Burma
Geselle

BeitragVerfasst am: 26.03.2025 11:09    Titel: Kursangebot Tanzschule in Berlin Antworten mit Zitat

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzschule in Berlin mit einem wirklich breiten Kursangebot. Ich tanze zwar schon ein bisschen, bin aber offen für Neues und möchte verschiedene Stile ausprobieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tanzschulen in Berlin und kann mir eine empfehlen?

Danke schonmal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hyazinthe
Geselle

BeitragVerfasst am: 26.03.2025 11:09    Titel: Re: Kursangebot Tanzschule in Berlin Antworten mit Zitat

Hey Burma,

wenn du ein breites Angebot suchst, schau dir mal die D!´s Dance School an! Die haben echt eine riesige Auswahl an Kursen, von Hip Hop über Jazz bis hin zu Pole Dance – da ist für jeden was dabei. Ich war selbst schon ein paar Mal dort und finde es super, dass es so viele verschiedene Coaches gibt und jeden Tag neue Kurse starten.

Auf der Webseite https://deesdanceschool.de/ kannst du dir den aktuellen Kursplan anschauen und direkt buchen. Sie haben auch klimatisierte Tanzräume und eine gute Lage in Berlin. Und wenn du spezielle Wünsche hast, bieten sie auch Privatstunden oder Workshops für Events an. Ich kann die D!´s Dance School auf jeden Fall empfehlen, wenn du nach einer vielseitigen Tanzschule suchst!

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Bau-Treff Forum -> Was nicht woanders reinpaßt... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer reinigt unsere Dachrinne in Berli... Schilder Dach 1 22.12.2021 21:08
Keine neuen Beiträge Gerüstbauer in Berlin? Yukiko Was nicht woanders reinpaßt... 2 15.03.2018 11:40
Keine neuen Beiträge Grüße aus Berlin Per Was nicht woanders reinpaßt... 2 20.04.2016 11:23
Keine neuen Beiträge Stilhaus berlin Chris124 Was nicht woanders reinpaßt... 1 15.08.2015 22:37
Keine neuen Beiträge Wer weiß etwas über Stilhaus Berlin ???? Megatron Rohbau 1 12.09.2011 21:59
Keine neuen Beiträge WARNUNG ZACK Baumarkt Berlin Weißensee ZACK ZACK Was nicht woanders reinpaßt... 1 12.12.2007 10:55
Keine neuen Beiträge Bauhaus Berlin Spandau, An den Freihe... Baumarkt-Jumper Was nicht woanders reinpaßt... 1 03.10.2007 21:38
Keine neuen Beiträge Das Brandenburgertor in Berlin Rey Mysterio Was nicht woanders reinpaßt... 1 28.09.2007 10:25
Keine neuen Beiträge Bau-Pfusch im Holocaust-Mahnmal Berli... Simba Was nicht woanders reinpaßt... 1 08.08.2007 07:43
Keine neuen Beiträge Suche Baustoffhändler in Berlin sammy Was nicht woanders reinpaßt... 1 10.06.2007 13:39