|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
schwarzmacher Gast
|
Verfasst am: 05.07.2007 00:32 Titel: Will meinen Beton schwarz einfärben, |
|
|
Hi, ich will meine Beton schwarz einfärben, was brauche ich dafür und wo bekomme ich das Material. |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 07.07.2007 23:55 Titel: Re: Will meinen Beton schwarz einfärben, |
|
|
Du braucht Zementoxydfarbe.
Das ist ein Pulver zum einmischen in den Beton, aber erst vorsichtig dosieren, da das Material sehr Fabstark ist.
Zu kaufen gibt es das Material beim Baustoffhandel _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Constructix Kannenträger
|
Verfasst am: 24.09.2007 16:52 Titel: Re: Will meinen Beton schwarz einfärben, |
|
|
Hallo,
ist zwar schon ´ne Zeit her aber möglicherweise stellt sich die Frage ja für den Einen oder Anderen noch immer. Für Alle die ihren Beton lieber farbig sehen würden hab´ich hier ´nen Tipp:
Den farbigen Zement Color Cem. Einfach anmischen, Betonieren, trocknen lassen und fertig ist das farbige Objekt.
Aktuell gibt´s den hier:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=8036699
Schaut´s Euch einfach mal an.
Gruß: Michael |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|