|
Autor |
Nachricht |
Schilder Profi
|
Verfasst am: 07.06.2022 20:00 Titel: Wohnung in Ludwigsburg mieten |
|
|
Im August werde ich aus beruflichen Gründen von Leipzig nach Ludwigsburg umziehen. Ich wünsche mir eine Dachgeschosswohnung in der City, möglichst mit großer Dachterrasse. Weiterhin sollte es in dem Haus natürlich einen Aufzug geben und ich benötige einen Parkplatz. Bisher konnte ich noch keine für mich passende Wohnung finden und der Umzug steht in Kürze an. Ob es sinnvoll ist, einen Immobilienmakler mit der Suche zu beauftragen, um kurzfristig erfolgreich zu sein? |
|
Nach oben |
|
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 07.06.2022 20:18 Titel: Re: Wohnung in Ludwigsburg mieten |
|
|
Als ich im letzten Sommer mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung in Ludwigsburg gezogen bin, hab ich auf Tipp einer Arbeitskollegin den Immobilienmakler https://www.weitblick-ludwigsburg.de/ mit der Suche beauftragt. Innerhalb weniger Wochen war unsere neue Traumwohnung gefunden. Sicherlich hast du dort auch in kürzester Zeit Erfolg. |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
Verfasst am: 16.06.2022 19:06 Titel: Re: Wohnung in Ludwigsburg mieten |
|
|
Ich suche auch in Ludwigsburg seid Längerem nach einer neuen Wohnung, allerdings soll es auf jeden Fall eine Souterrainwohnung sein. Den Anspruch habe ich einfach. Denn ich mag im Sommer einen kühlen Kopf für meine Arbeit bewahren und so ist das durch die Nähe zum kühlen Boden die ideale Lösung in meinen Augen. |
|
Nach oben |
|
|
|