|
Autor |
Nachricht |
aberfeldy Geselle
|
Verfasst am: 02.12.2020 11:26 Titel: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Also ich werde jetzt bald Papa und das stresst mich zugegebenermaßen schon so richtig.
Es gibt einfach so unglaublich viel, dass mir immer wieder einfällt und dann muss ich wieder den ganzen Tag lang darüber nachdenken.
So wie letztens. Wir brauchen eigentlich noch irgendwas, wo wir unser Kleines dann auch wickeln können.
Was würde sich da anbieten, wenn man nicht so viel Platz in der Wohnung hat? Wir haben immerhin leider nur eine 2 Zimmer Wohnung… |
|
Nach oben |
|
|
|
switzerboi Geselle
|
Verfasst am: 02.12.2020 11:48 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Hey, also zuerst einmal keine Sorge.
Auch wenn es viel ist und dir das nicht nur so vorkommt, ist die Tatsache, dass du dir so viele Gedanken machst, ist schon ein Zeichen dafür, dass du mal ein toller Vater wirst.
Auch die kleine Wohnung ist absolut kein Problem, denn auch dafür gibt es schon Lösungen. Entweder ihr holt euch eine kleine Wickelkommode oder ein Wickelregal.
Die Kommode nimmt zwar mehr Platz ein, dafür hat sie aber auch Stauraum, der bei gefühlten 5000 Babysachen auch dringend nötig ist. Das Regal braucht nur wenig Platz. Hier kann man sich sogar für ein Wickel Wandregal entscheiden, das eingeklappt werden kann, wenn man es nicht braucht.
Schau mal auf dieser Seite hier vorbei und sieh dir die Optionen selbst an. |
|
Nach oben |
|
|
Brdame Kannenträger
|
Verfasst am: 13.07.2022 12:03 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Ich bin vor etwa einem Jahr Vater geworden. Und als unser Baby das erste Mal geboren wurde, haben wir ein Babynest für das Baby benutzt, sehr praktische Sachen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Website, die ich einem Freund empfehlen kann. |
|
Nach oben |
|
|
Nezoror Kannenträger
|
Verfasst am: 14.07.2022 00:26 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Ich war lange Zeit nicht in der Lage, ein Kinderbett für mein ungeborenes Kind auszuwählen. Es ist so eine Frechheit, meine Frau ist in 2 Monaten fällig und nichts ist bereit für seine Geburt. Ich wurde im Internet von https://handmade-produkte.de/babynest/ beraten. Glauben Sie, dass es für den Anfang funktionieren wird und ist es bequem für das Baby, darin zu schlafen? |
|
Nach oben |
|
|
Alpen23 Kannenträger
|
Verfasst am: 08.12.2022 09:40 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Dampfreiniger sind eine großartige Alternative zu chemischen Reinigern und schonen in der Regel auch die Umwelt. Der Dampfsauger-Test bewertet, wie effektiv diese Maschinen sind, um Ihr Haus schnell von Schmutz und Dreck zu befreien. Nachfolgend finden Sie unsere Bewertungen unter vernunftigewahl.de/dampfsauger/ für alle von uns verglichenen Optionen sowie Informationen zu Preisen, Verfügbarkeit, Haltbarkeit und Garantien. |
|
Nach oben |
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 14.12.2022 19:12 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Ich würde auch ein Babynest vorerst empfehlen. Und vor allem nicht verrrückt machen - es wird sicherlich immer hier und da noch was in den Kopf kommen, was man braucht. Es muss nicht alles direkt perfekt sein. Das kann es auch gar nicht. |
|
Nach oben |
|
|
thedragonxD Kannenträger
|
Verfasst am: 28.12.2022 21:00 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Babynest hört sich für mich auch nach einer vernünftigen Lösung an |
|
Nach oben |
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 21.02.2023 14:44 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Herzlichen Glückwunsch dem werdenden Papa! Meine Vorredner haben Recht, auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen. Wir hatten Glück und haben von Freunden eine alte Wiege geerbt, die erst bei uns im Schlafzimmer stand und dann im Kinderzimmer. |
|
Nach oben |
|
|
Starwarsfan Lehrling
|
Verfasst am: 30.07.2024 08:10 Titel: Re: Wickelfläche fürs Baby in kleiner Wohnung? |
|
|
Ich habe auf LittleSleeps wundervolle Babyprodukte gefunden, die praktisch und niedlich sind. Die Babynester und Krabbeldecken bieten eine gemütliche Umgebung für die Kleinen und sind aus hochwertigen Materialien gemacht. Besonders praktisch finde ich die Stillkissen und Spucktücher, die in süßen Designs kommen. Das Bestellen ist total einfach und die Lieferung schnell. Man merkt, dass die Produkte von Eltern für Eltern entwickelt wurden, was mir ein gutes Gefühl gibt. Hier finde ich alles, was ich für meinen kleinen Schatz brauche. https://littlesleeps.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|