|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Mormitron Geselle
|
Verfasst am: 02.03.2020 10:00 Titel: Tipps für Plissees |
|
|
Hallo alle miteinander! Hat jemand bereits Erfahrungen mit sogenannten Plissees gesammelt welche man sich vor die Fenster anbringen kann? Eine Freundin von mir ist auf der Suche nach einem guten Onlineshop in welchem man sich individuelle Plissees anfertigen lassen kann. Sie möchte diese gerne in ihrem eigenen Büro anbringen, da man so mehr Lichtdurchflutung bekommt und trotzdem einen Sichtschutz hat. Wir waren letzte Woche zusammen im Baumarkt und haben leider nichts gefunden was ihrem Geschmack entspricht. Das zweite Problem war auch, dass die Maße nicht gepasst haben, beziehungsweise diese bereits vorgefertigt waren, deswegen brauchen wir am Besten auch eine Internetseite auf der man die Plissees auf Maß bestellen kann. Vielen Dank für Eure Tipps! |
|
Nach oben |
|
|
|
Crocraure Geselle
|
Verfasst am: 02.03.2020 11:17 Titel: Re: Tipps für Plissees |
|
|
Hey Mormitron,
Das mit den Plissees im Büro ist eine gute Idee, ich finde da kommt immer eine sehr schöne, warme Atmosphäre mit in den Raum. Kennst du schon https://www.restseller24.de/plissee? Man kann sich hier nicht nur die Plissees individuell maßanfertigen lassen, auch kann man hier unter verschiedenen Designs das Layout des Plissees wählen. So würde deine Freundin vielleicht hier etwas passendes nach ihrem Geschmack finden, wo ihr doch im Baumarkt keinen Erfolg hattet. Man kann hier auch zwischen verschiedenen Plissee-Typen wählen. Möchte deine Freundin beispielsweise kein komplettes Plissee kann sie sich auch nur ein halb-transparentes Plissee besorgen. Ich hoffe ich konnte Euch beiden weiterhelfen! Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|