|
Autor |
Nachricht |
bastie Profi
|
Verfasst am: 11.08.2018 10:41 Titel: Sicherheitssystem für Türen |
|
|
Hallo,
kann mir jemand ein gutes Sicherheitssystem für Türen empfehlen?
Mit freundlichen Grüßen _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 11.08.2018 12:05 Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen |
|
|
Hallo,
wie wäre es mit einer Zutrittskontrolle? Eine solche Zutrittskontrolle kannst du günstig online bekommen und sehr gute Erfahrung habe ich mit dem Unternehmen MIDITEC gemacht! Mit seiner Hilfe habe ich die richtige Zutrittskontrolle für mein Unternehmen gefunden und sie haben verschiedene Variationen im Angebot.
Falls du interessiert bist, kannst du mal einen Blick auf ihrer Seite werfen, sicher werden sie auch etwas für dich im Angebot haben! Die Preise sind Hammer und so auch die Qualität ihrer Zutrittskontrollen. Hoffentlich war ich dir ein wenig hilfreich und viel Glück dabei! Mehr Infos bekommst du auf https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html und viel Glück!
LG |
|
Nach oben |
|
|
Hubert Geselle
|
Verfasst am: 31.08.2021 15:57 Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen |
|
|
Bei solchen Sicherheitssystemen sollte man sich vor dem Kauf wirklich gut informieren, vor allem wenn man so etwas für die Firma kaufen möchte. Wir hatten bei uns Probleme damit, da das Sicherheitssystem einfach unpassend für so eine große Firma war.
Seitdem lassen wir und vor dem Kauf immer professionell beraten.
Zuletzt haben wir uns eine neue Software für den Betrieb gekauft und zwar wurde eine bessere Software für die Einsatzplanung benötigt, die auch eine mobile Zeiterfassung macht.
Wir haben eine sehr gute Software Lösung dank dem Profi gefunden.
LG |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 20.12.2021 14:39 Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen |
|
|
Das Abschließen von Türen und Fenstern reicht möglicherweise nicht aus, wenn Sie keine hochwertigen Schlösser haben. Stellen Sie zunächst sicher, dass alle Außentüren einen Riegel haben, der das Einbrechen von Einbrechern erschwert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Türrahmen und Scharniere stark genug sind, um einen Einbruchsversuch zu überstehen – ältere Türen oder Freiliegende Scharniere können ein unnötiges Risiko darstellen. Schließlich können Sie, wie oben erwähnt, auf intelligente Schlösser aufrüsten, die Sie aus der Ferne aktivieren können. Diese finden Sie unter https://www.asal-baubeschlag.de |
|
Nach oben |
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 20.01.2023 16:24 Titel: Re: Sicherheitssystem für Türen |
|
|
Da gibt es einiges an Auswahl. Ich habe mich damals bei einem Experten beraten lassen. |
|
Nach oben |
|
|
|