Verfasst am: 08.03.2018 23:29 Titel: Energie sparen versus Preisvergleich
Mir geht es neben der Einsparung von Energie auch mal um einen Vergleich der Strompreise, um für mich persönlich Sparpotential in der Brieftasche zu suchen. Ist das Wechseln des Anbieters schwierig bzw. aufwendig? _________________ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel: Man weiß nie, was man abbekommt
Verfasst am: 12.03.2018 13:38 Titel: Re: Energie sparen versus Preisvergleich
Mit einem Wechsel jedes Jahr oder alle zwei Jahre kannst du wirklich eine ganze Menge sparen. Hauptsächlich wegen der Neukunden- und Treueboni. Schwierig ist das keineswegs. Du brauchst eigentlich nur auf eine Vergleichsseite wie zum Beispiel https://www.stromvergleich-ratgeber.de/ gehen (dort mache ich das immer), deine Postleitzahl eingeben und dann werden dir auch schon sämtliche Anbieter angezeigt. Dort suchst du für dich das Passende raus und beantragst. Dann nur noch etwas warten und mehr ist nicht zu tun. _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen