|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Lord-Helmchen Lehrling
|
Verfasst am: 29.04.2008 20:32 Titel: Wand Gestaltung Kinder Zimmer, Easy-Putz Teil 1 |
|
|
Mit dem gebrauchsfertigen, mineralischen Knauf EASYPUTZ könnt Ihr eure Wohnung super interessant gestallten.
Der Putz wird mit einer Fassadenrolle aufgebracht und die Gestaltung lässt keine Wünsche übrig.
Farben sind für den EASYPUTZ mit dem Knauf Compact Colors keim Problem.
Ob Wohnzimmer, Kinderzimmer oder auch im Büro, alles ist hier möglich.
Hier ein Paar Anregungen, gesehen in einem Toom Markt .
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
76.38 KB |
Angeschaut: |
11056 mal |
|
und weiter im nächsten Bild |
|
77.18 KB |
11056 mal |
|
|
55.56 KB |
11056 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 02.05.2008 14:54 Titel: Re: Wand Gestaltung Kinder Zimmer, Easy-Putz Teil 1 |
|
|
Kann man viel mit machen
|
|
Nach oben |
|
|
gluehspiess Kannenträger
|
Verfasst am: 06.07.2008 20:19 Titel: Knauf- Easy Putz |
|
|
Ja, schöne Gestaltungsmöglichkeiten, nur leider ist der Putz die pure Chemiebombe. Eine Volldeklaration bietet ein Hersteller wie Knauf nicht an, nur einen Auszug:
Putz aus einem Gemisch aus Calciumsulfat
und Aluminiumhydroxid, Kalksteinmehl,
Polymerdispersions-Polystyrolacrylat,
Marmormehl und Methylcellulose javascript:emoticon('')
Für noch weniger Geld bekommt man auch Putze mit den gleichen bzw. besseren Gestaltungsmöglichketien bei Herstellern wie Kreidezeit, Auro, Livos, Lesando, Leinos,... mit dem Vorteil einer Volldeklaration. Ich persönlich würde jeden verklagen, der meine Wände mit Sachen wie "Polymerdispersions-Polystyrolacrylat" verschandelt.
javascript:emoticon('')
_________________ Schöne Grüße,
Herbert |
|
Nach oben |
|
|
paulane Kannenträger
|
Verfasst am: 22.10.2009 13:45 Titel: Re: Wand Gestaltung Kinder Zimmer, Easy-Putz Teil 1 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
gluehspiess Kannenträger
|
Verfasst am: 23.10.2009 07:33 Titel: Re: Wand Gestaltung Kinder Zimmer, Easy-Putz Teil 1 |
|
|
paulane hat folgendes geschrieben: | hm, ich glaube, dass die Putze inzwischen nicht mehr so schlimm sind, auf jeden Fall gibt es auch okologisch nicht so riskante Putze. |
Eben darum schrieb ich ja daß es bessere (von den Inhaltsstoffen) Möglichkeiten gibt.
_________________ Schöne Grüße,
Herbert |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|