Nun, ich weill ein wenig über meiner Erlebnisse mit einer WDVS Fassade schildern.
Ich habe ein schönes Haus in der Eilfel und habe dies mit einem WDVS System ausgerüstet. alles ging gut bis ich eines Tages golfballgroße Löcher in die Außendämmung von meiner Putz-Fassaden gesehen habe.
Zunächst dachte ich Randalismus bis an einem Sonntag ein klopfen in meier Fassade war genommen habe. Ich habe mich dann um das Hausgeschichen und konnte den Störenfried ausmachen.
Es war ein specht der wie mir der Förster bestätigte, einen klopfversuch gemacht hat und da die Fassade hohl klingt, hat er an Nahrung unter einem Faulen Stück Holz gedacht.
Ärgerlich für mich, denn ich habe nun den Schaden an der Fassade, den mittlerweile ist ein zweiter Specht auf den Geschmack gekommen.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen