|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 02.07.2007 00:26 Titel: Auf meiner Kiesauffahrt kann man sehr schlecht mit dem Rad f |
|
|
Wegen dem Kies in meiner Auffahrt, kann ich kaum mit dem Rad fahren, da ich immer wieder im Kies versinke.
Hat da jemand einen Tipp für mich wie ich das in den Griff bekomme.
Es kommt jedoch auch nur Kies in frage, da ich eine sehr lange Auffahrt zu meinem Grundstückn habe und ich dieses nicht befestigen möchte.
Freue mich auf jeden Tipp |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 28.07.2007 20:27 Titel: Re: Auf meiner Kiesauffahrt kann man sehr schlecht mit dem Rad f |
|
|
Nun der Kies muss runter.
Dannach wir ein Warbengewebe aus speziellem Kunststoff in der Fläche ausgelegt. Hersteller kann ich bei Bedarf nennen.
Dann kann man mit Rollstühlen und Fahrädern auf der Fläche fahren.
Mehr Infos auf Anfrage _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
Molag Lehrling
|
Verfasst am: 06.11.2017 14:38 Titel: Re: Auf meiner Kiesauffahrt kann man sehr schlecht mit dem Rad f |
|
|
Hallo,
ich sehe da auch keine Option, außer den Kies zu entfernen. Dann eine entsprechende befahrbare Unterlage einsetzen, das kann ein Stück Holz sein, oder Marmor, ganz wie Du möchtest.
Aber wie wäre es denn damit, wenn Du nichts befestigen möchtest, einfach einen Fahrradständer vorne anzubringen und dann ersparst Du Dir den Weg über den Kies?! Ein Fahrradständer aus Edelstahl ist witterungsbeständig, korrosionsgeschützt und sieht schön edel aus.
So einen Edelstahl Fahrradständer haben wir auch und die sind sehr praktisch und sicher, hier bekommst Du sie zu einem erstklassigen Preis- Leistungsverhältnis: zum Anbieter.
Kann ich Dir nur empfehlen, schaue sie Dir gleich mal an.
VG |
|
Nach oben |
|
|
melissa Lehrling
|
Verfasst am: 03.07.2019 11:45 Titel: Re: Auf meiner Kiesauffahrt kann man sehr schlecht mit dem Rad f |
|
|
Wir haben uns gegen Fahrradständer und für solche Anlehnbügel entschieden: https://www.absperrpfosten.com/buegel/anlehnbuegel/ Die nehmen einiges weniger an Platz weg und sehen meinem Empfinden nach auch ansprechender aus. |
|
Nach oben |
|
|
|