|
Autor |
Nachricht |
hans j. Gast
|
Verfasst am: 06.06.2007 11:45 Titel: Kann man Trockenwände gegen Einbrüche schützen. |
|
|
Hallo zusammen.
Habe mehrere Büroräume in einem Mietkomplex. Die Räme sind abgetrennt durch Zwischenwände aus Trockenbau. Man hat mir schon mehrmals die Wände aufgeschnitten und die Böroeinrichtung gestohlen. Massiv darf ich nicht bauen. Gibt es für diese Systeme ügendeinen Schutz.
|
|
Nach oben |
|
|
|
Bau-Reporter Geselle
|
Verfasst am: 07.06.2007 20:57 Titel: Re: Kann man Trockenwände gegen Einbrüche schützen. |
|
|
Ja das ist möglich.
Die Firma Regips bietet eine Konstrucktion an WK 2, hier ist der Durchbruch mit einfachen Werkzeugen ( Schraubenzieher ) nicht mehr möglich.
Die geschieht durch einen aufgeklebte Stahlpaltte in der Regipskonstrucktion.
WK3 Einbruch mit Brechstangen kann durch eine weiter Stahlplatte erreicht werden. |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 17.06.2007 19:07 Titel: Re: Kann man Trockenwände gegen Einbrüche schützen. |
|
|
Bau-Reporter hat folgendes geschrieben: | Ja das ist möglich.
Die Firma Regips bietet eine Konstrucktion an WK 2, hier ist der Durchbruch mit einfachen Werkzeugen ( Schraubenzieher ) nicht mehr möglich.
Die geschieht durch einen aufgeklebte Stahlpaltte in der Regipskonstrucktion.
WK3 Einbruch mit Brechstangen kann durch eine weiter Stahlplatte erreicht werden. |
Da kann ich nur voll und ganz beipflichten. WK3 soll laut Regips mit die beste Variante sein _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
|