|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Volker J. Gast
|
Verfasst am: 01.08.2007 19:42 Titel: Laminat SNAP bei Praktiker, günstiger-de , Werbung |
|
|
Bis zum 02.08.2007 bietet Praktiker ein Laminat 1.380 x 193 x 6 mm auf HDF Träger ind Buche Landhaus Nachbildung und mit einer Nutzungsklasse 23 für nur 2,22 Euro je qm an.
Klasse Preis |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 05.08.2007 11:22 Titel: Re: Laminat SNAP bei Praktiker, günstiger-de , Werbung |
|
|
Preis ist o.k., Boden kenn ich jedoch leider nicht, fag doch mal den Dicken Holzmeister, der kennt sich aus. |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 12.08.2007 19:07 Titel: Re: Laminat SNAP bei Praktiker, günstiger-de , Werbung |
|
|
Volker J. hat folgendes geschrieben: | Bis zum 02.08.2007 bietet Praktiker ein Laminat 1.380 x 193 x 6 mm auf HDF Träger ind Buche Landhaus Nachbildung und mit einer Nutzungsklasse 23 für nur 2,22 Euro je qm an.
Klasse Preis |
Da bin ich,
Nun, ich kenne den Boden zu genüge und muss diesen Leider mit Note 6 einordnen. Der Boden ist zwar super günstig, aber ist leider auch nur was für max 1 Jahr, danach kann man Ihn wieder rausreißen, denn die die Fugen öffnen sich in den Kopfbereichen sowie teilweise auch in den Längsbereichen.
Ich würde lieber was von PARADOR oder REX / HARO bevorzugen. Ist zwar vom Preis her gesehen etwas teurer aber hät dafür weitaus länger und man hat GARANTIE. Habe die Tage bei PARADOR ( bin Händler ) Boden gekauft für einen Kunden. Palette knapp 72 m² - VK 8,49 €/m². Sollte man sich echt mal überlegen. Dieser VK galt nur bei voller Palette.
Für Fragen bitte an mich wenden
Gruß
Der dicke Holzmeister _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
liberty1986 Lehrling
|
Verfasst am: 01.05.2008 20:24 Titel: Re: Laminat SNAP bei Praktiker, günstiger-de , Werbung |
|
|
genauso, wie beim CMI Laminat welches bei Obi gibt einfach mal dort schauen, was ich in dem part gepostet habe mfg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|