|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Karlo30 Gast
|
Verfasst am: 25.07.2007 01:47 Titel: OBI Werbung 07/2007 Laminat CMI 6mm für 3,99€ je qm |
|
|
OBI Werbung 07/2007 Laminat CMI 6mm für 3,99€ je qm
Das hört sich sehr gut an vom Preis. Nur ich finde im Netz nichts unter dem
Hersteller CMI
Hat jemand einen Ahnung wer das ist?
Kennt jemand das Material?
Will bei mir die komplette Wohnung auslegen, natürlich bis auf das
Badezimmer... |
|
Nach oben |
|
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 26.07.2007 01:28 Titel: Re: OBI Werbung 07/2007 Laminat CMI 6mm für 3,99€ je qm |
|
|
Karlo30 hat folgendes geschrieben: | OBI Werbung 07/2007 Laminat CMI 6mm für 3,99€ je qm
Das hört sich sehr gut an vom Preis. Nur ich finde im Netz nichts unter dem
Hersteller CMI
Hat jemand einen Ahnung wer das ist?
Kennt jemand das Material?
Will bei mir die komplette Wohnung auslegen, natürlich bis auf das
Badezimmer... |
Unter CMI kannst du auch nichts finden, da es die Eigenmarke der Firma OBI ist.
Hinter dem Boden der Firma CMI steckt die Firma VEREG/Kaindel. Wenn Du was gescheites haben willst, rate ich dir ab von dem Boden, denn die Zugfestigkeit ist nicht sehr hoch.
Investiere lieber ein paar Euros mehr und du hast was gescheites. Schau mal nach Smart Click Böden bei der Firma OBI oder Frage nach Produkten der Firma REXFLOOR, können bestellt werden, oder gehe in einen Fachhandel und frage nach HARO, oder sage mir was du genau brauchst und ich besorge es dir.
Fürs Badezimmer gibt es auch Laminatböden. Diese stellt die Firma AquaFloor her. Es sind reine KS Böden.
Hoffe dir mit der Antwort geholfen zu haben.
Bis denne
Der Dicke Holzmeister _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|