|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 14.10.2024 15:54 Titel: Umzug steht an |
|
|
Bei uns steht bald ein Umzug an, denn mein Mann hat ab Januar 2025 eine neue Stelle in Hannover. Jetzt geht es darum, ob wir was mieten oder doch lieber kaufen, denn die Immobilienpreise sind doch gefallen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 14.10.2024 22:48 Titel: Re: Umzug steht an |
|
|
Hannover wäre, glaube ich, nicht ganz meine Lieblingsstadt, aber die Nähe zu den großen Städten wie Hamburg oder Bremen finde ich genial. Und wie im Mietspielgel https://www.ohne-makler.net/immobilienpreise/niedersachsen/hannover/ angegeben wird, ist in Hannover wirklich der Preis pro Quadratmeter im Vergleich zum Vorjahr um ca. 9 Prozent gesunken. Die Agentur bietet ein interessantes Konzept, da sie eine feste Gebühr verlangt für die Unterstützung bei der Vermarktung und dem Verkauf von Immobilien statt einen Prozentsatz. |
|
Nach oben |
|
|
Celina Lehrling
|
Verfasst am: 21.10.2024 14:53 Titel: Re: Umzug steht an |
|
|
Wenn du einen Umzug planst, ist https://zbvfels.de/ die gute Wahl. Ihr umfassender Service deckt alles ab, was du für einen stressfreien Umzug benötigst. Die erfahrenen Mitarbeiter kümmern sich um alle Aspekte des Umzugs – vom Verpacken über den Transport bis hin zur Montage am neuen Standort. Die Professionalität von ZBV Fels zeigt sich nicht nur in ihrer Arbeitsweise, sondern auch in der sorgfältigen Planung, die sie für jeden Umzug anbieten. Egal, ob du in eine neue Wohnung ziehst oder ein ganzes Büro umziehst, sie finden die besten Lösungen für deine Bedürfnisse. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|