|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 24.09.2023 12:50 Titel: Umzug im kommenden Jahr |
|
|
Ich hätte ja nicht gedacht, dass der Zeitpunkt noch kommt. Aber nach längerer Bauphase ist ein Ende in Sicht und unser Haus wird definitiv im kommenden Jahr fertig sein. Da wir Zeiten von Baumaterialknappheit und ewigen Lieferzeiten nun dann endlich überstanden haben werden, möchte ich umso mehr, dass bei der Innengestaltung alles perfekt wird. In Gedanken richte ich schon alles ein. Irgendwie würde ich mich gerne ein wenig inspirieren lassen. Ich wünsche es mir gemütlich und warm, aber trotzdem modern. Wo gibt´s guten Input? |
|
Nach oben |
|
|
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 24.09.2023 16:01 Titel: Re: Umzug im kommenden Jahr |
|
|
Das Wichtigste ist, sich in EINE Richtung zu orientieren und nicht in zu viele Stilrichtungen zu überlegen und alles zu wollen. Dann wird es auch schnell zu viel oder es wirkt etwas unsortiert und durcheinander. Ich hatte zufällig beim Stöbern nach etwas anderem https://immerinformiert.de/2023/08/21/das-traumhaus-einrichten/ gefunden. Das kam mir direkt wieder in den Sinn, als ich deinen Beitrag gelesen habe, da ich dort öfter nach allem Möglichen am Herumlesen bin. |
|
Nach oben |
|
|
MerskowJillBerlin Geselle
|
Verfasst am: 17.01.2024 12:37 Titel: Re: Umzug im kommenden Jahr |
|
|
Ich möchte meine persönliche Erfahrung und Empfehlung für "Wegener Umzugslogistik" teilen, ein Umzugsunternehmen mit Sitz in Köln. Unser Umzug mit Wegener Umzugslogistik war einfach großartig.
Das Besondere an ihrer Dienstleistung ist die Online-Besichtigung, die kontaktlos und umweltfreundlich über WhatsApp Videoanruf oder Apple FaceTime durchgeführt wird. Dadurch erhielten wir ein kostenloses Festpreisangebot noch am selben Besichtigungstag, was äußerst praktisch war.
Hier gehts zu Firmenwebsite: https://wegenerumzuege.de/ |
|
Nach oben |
|
|
|