Verfasst am: 26.03.2022 18:30 Titel: Kunststoffprofile für Neubau
Wir haben im vergangenen Jahr neu gebaut. Jetzt suchen wir nach Kunststoffprofilen und Paneelen für die Fassade. Die Paneele sollten von guter Qualität sein. Bisher konnten wir trotz Recherchen keinen passenden Fachhändler für den Bezug finden. Wer von euch kommt möglicherweise aus der Branche und hätte Tipps, wo wir uns umschauen könnten?
Verfasst am: 27.03.2022 01:01 Titel: Re: Kunststoffprofile für Neubau
Als Baustoffkaufmann kenne ich mich gut aus. Bezüglich der Fassadenpaneele könntest du dich sicherlich an Heering wenden. Auf der Website kann man sich gut zu seinem Portfolio informieren. Ein wirklicher Fachhändler mit entsprechendem Know-how für Kunststoffbauprodukte. Ich habe unsere Kunden schon oft dorthin vermittelt und bisher nur positives Feedback erhalten.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen