|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 25.09.2021 17:46 Titel: Wer von euch hat Erfahrungen mit Einbaustrahlern? |
|
|
Meine Wohnung ist extrem kalt. Ich kann kaum irgendwo entspannt sitzen, ohne zu frieren. Meine Freundin meint zwar, ich wäre verrückt, aber ich denke, ich habe einfach nur ein anderes Kälteempfinden als sie. Es ist zwar traurig, aber ich werde nicht grundsätzlich frieren, nur weil ihr immer heiß ist. Es soll aber keine Heizung sein oder so, sondern nur ein kleines Gefühl von etwas mehr Wärme. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Einbaustrahlern in dieser Richtung? |
|
Nach oben |
|
|
|
Schilder Profi
|
Verfasst am: 25.09.2021 22:46 Titel: Re: Wer von euch hat Erfahrungen mit Einbaustrahlern? |
|
|
Kommt mir glatt bekannt vor. Ich rutsche nachts an das andere Ende des Bettes, da sich meine Frau einfach immer auf mich rauflegt, weil ihr kalt ist Sie meint , das stimmt ja gar nicht, denn ich wäre nachts so heiß wie glühende Kohle. Bisschen verwirrt ist sie wohl schon in letzter Zeit. Jedenfalls hab ich ganz viele Einbaustrahler montiert, die ich über https://www.expertentesten.de/heimwerken/led-einbaustrahler-einbautiefe-15mm-test/ finden konnte. Ob das wärmetechnisch was nutzt, weiß ich gar nicht mal. Bin ja nicht so kälteempfindlich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|