|
Autor |
Nachricht |
Lizzy Geselle
|
Verfasst am: 16.06.2021 08:41 Titel: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? |
|
|
Hey!
Mein Verlobter und ich haben unseren standesamtlichen Hochzeitstermin im Juli und wir werden nur im kleinen Rahmen feiern.
Haben uns auch um ein Catering gekümmert, und die Feier findet bei uns im Garten statt.
Nur ist es so, dass man ja einen Monat im voraus sehr schwer das Wetter einschätzen kann, deshalb möchten wir uns auch auf schlechtes Wetter vorbereiten.
Weiß jemand, wo man so ein Zelt für den Garten bekommt? Es soll auch bei Regen standhalten und groß genug sein. |
|
Nach oben |
|
|
|
Alfie Geselle
|
Verfasst am: 16.06.2021 11:37 Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? |
|
|
Oh, das ist ja schön. Wünsche euch alles Gute! Und ich drücke euch die Daumen, dass ihr gutes Wetter haben werdet. Aber im Juli ist die Wahrscheinlichkeit dafür eh groß.
Also Partyzelte sind da eine super Absicherung, da man sehr gut bei Regen die Menschen unterbringen kann. Aber auch das Catering oder die Bar kann dort untergebracht werden.
Es gibt da verschiedene Größen und manche sind z. B. nur mit Zeltdach, andere haben auch so seitliche "Wände", die mein bei Bedarf hoch und runter schieben kann.
Das ist gerade dann praktisch, wenn der Wind den Regen in eine bestimmte Richtung weht oder auch wenn die Party mal bis in die Nacht dauert.
So kann die Wärme dann im Zelt zusammengehalten werden. Kannst dich ja hier mal umsehen, ob da was passendes für euch dabei ist. |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 16.06.2021 12:10 Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? |
|
|
Das ist wirklich schön!
Ihr könntet ja dann ein Catering buchen, oder?
In Hamburg kenne ich einen sehr tollen Caterer, schaue
mal rein: https://neo-catering.de/
Die machen ein erstklassiges Catering! |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 04.01.2022 15:49 Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? |
|
|
Hey zusammen, wie war denn nun Eure Party und wo habt Ihr Eurer Partyzelt gekauft oder gemietet?
Wir planen eine große Familienfeier im Frühjahr und ich suche auch bereits alles zusammen. Unter anderem möchte ich gerne DJ Inna buchen ( https://www.dj-inna-muenchen.de/ ) buchen, die dann coole Musik macht.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
Verfasst am: 30.05.2022 15:47 Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? |
|
|
Oh Leute, da muss ich euch was erzählen. Wir hatten auch eine coole Gartenfeier letztes Jahr. Da wir einen runden Geburtstag feierten, luden wir noch einen großartigen Zauberer ein. Wer also einen hervorragenden Zauberer in Stuttgart finden will, sollte sich mal den verlinkten Zauberkünstler ansehen. |
|
Nach oben |
|
|
cluedo Geselle
|
Verfasst am: 14.12.2022 21:41 Titel: Re: Zelt gegen schlechtes Wetter bei Gartenparty? |
|
|
Keine gesellschaftliche Veranstaltung im Freien ist ohne ein Partyzelt komplett. Egal, ob Sie eine Ruhestandsfeier, eine Geburtstagsfeier, ein Potluck oder eine andere Art von Versammlung veranstalten möchten, ein Überdachungszelt ist eine komfortable und dekorative Ergänzung. Ihre Formen erleichtern auch das Anbringen von Partybannern erheblich, wodurch Partyveranstalter kreativer werden können. Darüber hinaus können Einzelpersonen, die Waren auf einem Flohmarkt verkaufen oder Kunsthandwerk auf einer Messe ausstellen, ihre Produkte mit individuell angepassten Bannern bewerben und so mehr Kunden oder Zuschauer anziehen. Zelten für Partys mieten kann man unter https://www.koczy.d |
|
Nach oben |
|
|
|