|
Autor |
Nachricht |
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 24.05.2019 13:01 Titel: Was tun gegen zu viel Sonneneinstrahlung? |
|
|
Hallo Community!
Ich habe bei meiner Wohnung in letzter Zeit festgestellt dass ich im Sommer immer wieder viel zu viel Sonneneinstrahlung habe da meine Wohnräume immer wieder viel zu warm wurden.
Daher wollte ich mich jetzt hier im Forum umhören ob jemand eine gute Idee hätte was ich gegen dieses Problem tun könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 27.05.2019 05:12 Titel: Re: Was tun gegen zu viel Sonneneinstrahlung? |
|
|
Hallo Harald!
Du könntest es mal mit Sonnenschutzfolien versuchen. Ich habe mal in einer Baumarktzeitschrift gelesen dass diese die Sonneneinstrahlung verlässlich ausreichend reduzieren sollen um für ein angenehmes Raumklima zu sorgen. Wenn du willst könntest du dich ja mal hier nach solchen Sonnenschutzfolien erkundigen. |
|
Nach oben |
|
|
hamoDJ Lehrling
|
Verfasst am: 13.06.2019 00:24 Titel: Re: Was tun gegen zu viel Sonneneinstrahlung? |
|
|
hast du schon einen Tipp gefunden? |
|
Nach oben |
|
|
wegaswerbung Kannenträger
|
Verfasst am: 30.08.2023 12:07 Titel: Sonnenschutzfolien auf Fenster im Gebäude |
|
|
Hallo, wir haben seit über 18 Jahren Erfahrung mit Sonnenschutzfolierungen auf Glasscheiben. Alles darüber findet Ihr unter:
https://wegaswerbung.de/schutzfolien/sonnenschutzfolien/
Die Hitze, Blendung kann mit Sonnenschutzfolien erfolgreich und kostengünstig reduziert werden. _________________ Viele Grüße WEGASwerbung |
|
Nach oben |
|
|
|