|
Autor |
Nachricht |
Juergen Geselle
|
Verfasst am: 30.12.2020 11:25 Titel: Asthma wegen Umbauten... |
|
|
Hey! Wir renovieren gerade unsere Ferienwohnung und das macht mir echt Spaß.
Ich liebe es einfach, den ganzen Tag an verschiedensten kleinen Baustellen herum zu werkeln und alles.
Allerdings ist es durch das Abschleifen und die Bauarbeiten ganz schön staubig dort. Mein Asthma meldet sich darum jetzt wieder zum ersten Mal seit Jahren. Ich hab aber gar keine Lust darum extra zum Arzt zu müssen.
Krieg ich Asthmaspray irgendwie auch ohne Rezept? |
|
Nach oben |
|
|
|
Lizzy Geselle
|
Verfasst am: 30.12.2020 11:57 Titel: Re: Asthma wegen Umbauten... |
|
|
Hallo! Das freut mich voll, dass du solchen Spaß bei deinen Renovierungen hast.
Ist ja auch eine super Idee, die Weihnachtsferien so sinnvoll zu nutzen.
Ich muss dich allerdings enttäuschen. Asthmaspray bekommt man nicht einfach so ohne Rezept.
Wenn der Wirkstoff in einem Medikament rezeptpflichtig ist, dann kann man ihn nur illegal ohne Rezept kaufen.
Allerdings gäbe es da die Möglichkeit, dass du dir ein sogenanntes online Rezept holst. Das würde dir auch den Weg zum Arzt ersparen. |
|
Nach oben |
|
|
Mila98 Kannenträger
|
Verfasst am: 08.10.2021 13:37 Titel: Re: Asthma wegen Umbauten... |
|
|
Meiner Meinung nach ist die deutschemedz aus dem gesamten Arzneimittelsortiment die beste Lösung des Ladens. Ich habe bereits versucht, Anweisungen in einer Online-Apotheke zu kaufen und zu erhalten. Jetzt sind meine Kräfte normal, und ich fühle mich absolut sicher und gesund, nur für den Fall, dass ich diese Pillen gekauft habe , weil alles im Leben passiert! |
|
Nach oben |
|
|
Jockiee Lehrling
|
Verfasst am: 15.11.2021 22:37 Titel: Re: Asthma wegen Umbauten... |
|
|
Sowas kann leider passieren! |
|
Nach oben |