|
Autor |
Nachricht |
Tordese Geselle
|
Verfasst am: 17.04.2020 10:14 Titel: Gutes Unternehmen für Fenster-Montage? |
|
|
Hallo Leute, ein guter Freund von mir ist gerade leicht am verzweifeln.. Er hat gerade mit dem Planen für sein Haus angefangen und wollte eigentlich, dass es noch dieses Jahr fertig steht. Aufgrund der schwierigen Lage ist ihm jetzt auch ziemlich kurzfristig noch die Firma abgesprungen, die ihm eigentlich die Fenster für das Haus montieren wollte.
Jetzt ist er gerade dabei sich nach Alternativen umzusehen und weil er so am Boden ist gerade habe ich gesagt ich helfe ihm dabei. Darum wollte ich mich jetzt einfach mal an auch damit wenden..
Hat von euch vielleicht schon jemand gute Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht, das die Fenster für ihn montieren könnte?
Danke vorab!! |
|
Nach oben |
|
|
|
Zurcloark Lehrling
|
Verfasst am: 17.04.2020 11:27 Titel: Re: Gutes Unternehmen für Fenster-Montage? |
|
|
Hallo liebe/r Tordese, oh man, also das ist ja wirklich blöd für deinen Freund. Ich denke das wichtigste in der jetzigen Situation ist aber jetzt nicht in Panik zu verfallen. Ich würde mich ganz in Ruhe nach Fenstern umschauen. Vielleicht findet ihr auch direkt einen guten lokalen Händler, den ihr unterstützen könntet? Das ist gerade wirklich nicht zu unterschätzen. Der Online-Handel ist ja ohnehin immer größer geworden die letzten Jahre und jetzt droht es wirklich, dass die lokalen Händler voll und ganz "verschlungen" werden von den Online-Händlern. Schau mal ob du da lokal was findest!
Beste Grüße und ein schönes Wochenende |
|
Nach oben |
|
|
Zorkclomur Geselle
|
Verfasst am: 17.04.2020 13:11 Titel: Re: Gutes Unternehmen für Fenster-Montage? |
|
|
Hallo zusammen, also erst einmal auch von mir nochmal Beileid an deinen Freund, dass das gerade alles so schwierig ist.
Was die Fenster angeht würde ich dir raten mal den Kontakt zu diesem Unternehmen hier aufzunehmen: https://www.kalteich-fenster.de/unternehmen/
Mittlerweile waren dort schon mehrere meiner Freunde Kunden und sie waren bisher alle 100% zufrieden. Bei manchen war es die Reparatur, bei anderen die komplette Montage samt Wartung (der Service ist auch absolut top!). Also in allen Belangen super!
Ich weiß nicht wie es sich gerade verhält, also wegen der Situation meine ich. Ich würde dir empfehlen dort einfach mal anzurufen und dich zu erkundigen.
Beste Grüße und viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
|
Tordese Geselle
|
Verfasst am: 17.04.2020 20:37 Titel: Re: Gutes Unternehmen für Fenster-Montage? |
|
|
Hallo Leute und einen schönen Abend euch!
Erst mal muss ich es los werden wie toll ich finde das ihr so schnell auf meine Frage geantwortet habt.
Ja ist echt mega doof für mein Freund aber wie ihr schon meintet bringt des nichts in Panik zu verfallen. Hab mir mal die Webseite angeschaut und direkt an meinen Freund weitergeleitet. Er war mir mega dankbar und hat mich gefragt woher ich den super tipp habe. Da meinte ich aus dem Bau-Forum.
Vielleicht haben wir jetzt noch ein Mitglied mehr hier
Daher vielen dank euch und einen gruß von meinem Freund!
Mit den besten Grüßen und |
|
Nach oben |
|
|
Zurcloark Lehrling
|
Verfasst am: 20.04.2020 08:23 Titel: Re: Gutes Unternehmen für Fenster-Montage? |
|
|
Nein absolut nicht. Die Wirtschaft kann ja auch nicht auf Dauer so runter gefahren bleiben. Laut den Medien geht es ja auch mittlerweile langsam wieder ein wenig Berg auf und ich habe auch wieder die Hoffnung meine Freunde mal wieder in echt zu sehen haha. Wenn dein Kumpel sich jetzt hier auch noch registrieren würde dann wäre das natürlich super für uns. Über jedes neue Mitglied freut man sich ja natürlich und wie du gesehen hast, bekommt man ja auch immer schnelle und hilfreiche Antworten. Wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche - bleibt gesund! |
|
Nach oben |
|
|
|