|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
bubblel Geselle
|
Verfasst am: 03.02.2019 15:29 Titel: Waschmaschine kaputt? |
|
|
Hallo zusammen,
meine alte Waschmaschine ist kaputt gegangen. Mein Freund, der sich damit auskennt, meinte, dass der Motor, der den Trommel in Bewegung bringt, kaputt ist. Ich würde gerne wissen, was die professionelle Reparatur so kostet, oder ist es günstiger eine neue Maschine anzuschaffen? Ich hab bei seva tec gmbh nach Motoren Umschau gehalten und sie kosten ab 60 Euro aufwärts. Was würdet ihr raten?
Danke euch im Voraus
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 13.02.2019 20:34 Titel: Re: Waschmaschine kaputt? |
|
|
Hmm also ich muss schon sagen, dass es wirklich da so ist das man sich eher eine neue kaufen könnte, ich meine bei 60€ lohnt es sich doch wirklich nicht oder ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann kann man sich auch wirklich im Web umschauen wenn es um die neue Maschine geht.
Bei mir ist es auch so, dass ich nach einem Ersatzteil suche und auch bei https://www.der-schlauchfritze.de/Haushaltsgeraete/Zulaufschlauch-Waschmaschine/ einen Zulaufschlauch gefunden habe. Da muss ich noch die Preise vergleichen und schauen ob es sich lohnt.
Was hast du denn am Ende gemacht ? |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 21.09.2022 19:57 Titel: Re: Waschmaschine kaputt? |
|
|
Lieben Gruß!
Wenn man sich umsieht, kann man sich echt gute Informationen finden, wie man die selbst reparieren kann. Doch ich denke, dass es immer besser ist, dass man einen Fachmann aufsucht. Die kennen sich aus und ich muss auch sagen, dass die einfach schneller sind.
Ich habe mich zum Bsp an ein Elektriker Notdienst gewendet.
Die haben mich beraten und ich muss auch sagen, dass ich richtig zufrieden bin.
Was war bei dir? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|