|
Autor |
Nachricht |
Frien1942 Geselle
|
Verfasst am: 16.01.2019 10:57 Titel: Zimmer einrichtung |
|
|
Hallo,
mein Freund und ich werden uns demnächst ein Haus kaufen und ich habe endlich die Möglichkeit mir mein eigenes Zimmer einzurichten. Die Vision ist ein Modernes Zimmer in dem man Nicht nur zocken aber auch handwerklich arbeiten kann. Es soll eine Fernsehecke geben und einen Platz für meinen PC, nur leider bin ich total unbeholfen, da ich noch nie wirklich ein Zimmer eingerichtet habe. Hier auf der Seite www.moderneswohnzimmer.com würde ich gerne kaufen. Was findet ihr schön, was würdet ihr mir empfehlen? habe ca. 6x8 m platz.
Liebe Grüße _________________ HI |
|
Nach oben |
|
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 17.01.2019 11:14 Titel: Re: Zimmer einrichtung |
|
|
Richte das Zimmer doch so ein, wie es dir gefällt. Wir können da nicht viel helfen. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 22.01.2019 10:14 Titel: Re: Zimmer einrichtung |
|
|
Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Richte dir dein Zimmer genauso ein wie du es magst. Ich meine dann kannst du dich auch nur drin wohl fühlen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe als es um ein neues Bett ging und ich habe mir auch das gesucht worauf ich Bock habe.
Zum Beispiel habe ich bei boxspring-kiki auch noch einige Betten gefunden die mir super gefallen.
Ideen kann man sich zu Hauf im Web finden, da muss man sich wirklich nicht drum sorgen.
Wie sieht es denn bei dir aus ? |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 07.10.2019 21:58 Titel: Re: Zimmer einrichtung |
|
|
Wie sieht es denn nun bei euch aus ?
Ich würde gerne eine kleine Rückmeldung haben, denn ich bin auch gerade im Dilemma wenn es um die Einrichtung geht.
Wir wollen auch etwas umändern, vor allem auch schauen dass das Home Office gut eingerichtet ist.
Da habe ich verschiedene Informationen gefunden und bin auch an den Ausstatter von http://www.mein-austatter.de gekommen. Da haben wir auch einen Termin gemacht zur Beratung und ich muss auch sagen, dass ich mich super freue, weil der weiß halt Bescheid was man machen muss damit es gut aussieht.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und wie er sich einrichten will. _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|