|
Autor |
Nachricht |
Zorkcraer Geselle
|
Verfasst am: 16.03.2018 13:22 Titel: Aufkommende Probleme |
|
|
Morschen zusammen,
ich quäle mich einfach nur ab in der Arbeit in der letzten Zeit. Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich habe seit neuestem einen neuen Tisch und Bestuhlung erhalten. Da die alten bereits brüchig geworden sind. Aber es ist glaub das selbe Modell. Ich weiß einfach nicht weiter. Denkt ihr es kann daran liegen, das ich krank geworden bin? Es treibt mich bereits in den Wahnsinn. Ich versuche bereits die Stunden zu reduzieren, so weit es nur irgendwie geht. |
|
Nach oben |
|
|
|
Mormitron Geselle
|
Verfasst am: 16.03.2018 15:37 Titel: Re: Aufkommende Probleme |
|
|
Hallo liebes Forum Mitgleid Zorkcraer,
Das konnte daran liegen, aber auch nicht. Ich finde, dass eine gute Körperhaltung das wichtigste ist. Wenn die Stühle schlecht sind und nicht ergonometrisch sind, dann sind sie sehr schlecht für den Rücken. Das Sitzen in einem schlechten Stuhl macht dich nicht nur körperlich krank sondern auch psychisch krank. Je länger man darin sitzt, desto höher kann der Druck sein im Stuhl. Kaum zu glauben, aber das ist wirklich so. |
|
Nach oben |
|
|
Paulopast Geselle
|
Verfasst am: 12.04.2018 10:20 Titel: Re: Aufkommende Probleme |
|
|
Ich arbeite auch sehr viel am Computer und merke es schnell, wenn ich falsch sitze. Dann bin ich wahnsinnig verspannt und es schmerzt überall. |
|
Nach oben |
|
|
|