|
Autor |
Nachricht |
Andreea Lehrling
|
Verfasst am: 29.11.2017 21:40 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Hi,
ich bin auch kein Fan von Wasserbetten, dieses hin und der und das Wassergeräusch würden mich nur nerven. Ich habe es einmal ausprobiert und für mich war das schon einmal zu viel. Ich würde daher lieber ein normales Bett kaufen. Vor einigen Wochen war ich selbst auch Möbelshoppen und habe mir online ein neues Sofa bei Renetti gekauft. Mir gefällt es sehr gut und bin total zufrieden mit meiner Wahl. Du kannst ja mal nachschauen, ob dir dort was gefällt.
LG |
|
Nach oben |
|
|
|
deo22 Profi
|
Verfasst am: 20.11.2018 13:49 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Also mir würde bestimmt schlecht werden in einem Wasserbett!
Das kann man mal machen, aber nicht jede Nacht...
Wenn ihr euch auch ein paar Tipps zum Thema Matratzen Härtegrad abholen wollt, schaut bei der Verlinkung.
Danach solltet ihr die richtige kaufen! |
|
Nach oben |
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 23.11.2018 18:45 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Als zusätzliches Bett für gewisse Stunden ist ein Wasserbett sicherlich bezaubernd. Nacht für Nacht könnte ich mir das aber nicht sonderlich praktisch und gesund vorstellen. |
|
Nach oben |
|
|
Mjolzoires Geselle
|
Verfasst am: 06.12.2018 08:08 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Ich habe auch schon auf einem Wasserbett geschlafen. Angenehm war es, meine normale Matratze ist mir da definitiv lieber. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 14.01.2019 17:33 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Ich habe einmal auf einem Wasserbett geschlafen und muss sagen, dass es echt nichts für mich ist. Man weiß gar nicht wo man "wellt" und gemütlich ist es auch nicht.
Demnach kann ich dir davon abraten aber es ist sicherlich deine Entscheidung was du am Ende machen willst oder hast du dich schon entschieden ?
Ich habe mir ein neues Bett gekauft und habe mir gleich auch ein neuen Lattenrost welches verstellbar ist besorgt
Darauf schlafe ich echt um einiges besser und es ist auch um einiges besser für den Rücken.
Sicherlich muss jeder für sich entscheiden was er haben will aber gut..ein Wasserbett muss es nicht sein. |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 16.04.2019 13:14 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Ich bin kein Freund von Betten, die nicht der Norm entsprechen. Ich stehe auf ein Gestell, einen Lattenrost und eine Matratze. Am besten eine Federkernmatratze und da schlafe ich wunderbar. Ich verstehe nicht, warum man, um das Thema Bett immer so große Wellen schlagen muss. Wenn man sich mal auf https://www.matratzenprofis.org/matratzen/federkernmatratzen/ umschaut, ist so eine Federkernmatratze, genau das richtige, für fast alle Rücken und Menschen mit komischen Schlafgewohnheiten. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber es gibt doch auch nicht nur eine Matratzenart. |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 30.08.2019 12:49 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Also, ich wüsste wirklich zu gerne, wie ihr euch entschieden habt!?
Falls es dann tatsächlich das Wasserbett geworden ist, dann bin ich mir sicher, dass ihr mehr als zufrieden seid! Das bin ich nämlich mit meinem Wasserbett auch Hab' ebenfalls lange hin und her überlegt und am Ende habe ich mich dann doch dafür entschieden. Das Wasserbett habe ich sehr günstig bei https://www.norma24.de gefunden und auch gleich zugegriffen! Bin mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden...
Am Ende hab' ich mir dann so gedacht, ah, warum es auch nicht mal versuchen, mit einem Wasserbett...
Man schläft ja fast sein ganzes Leben lang auf einem bzw. in einem "normalen" Bett!
Abwechslung ist wirklich toll _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Wegewitz Geselle
|
Verfasst am: 02.11.2021 09:34 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Wir haben ein King Size Bett, dass Übergröße hat.
Wir haben aber auch ein sehr großes Schlafzimmer.
|
|
WonderfulGirl Geselle
|
Verfasst am: 15.07.2022 12:42 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Nun, ich denke die Leute vor meinem Thread haben es bereits gut untermauert. Aber nochmal ein Wasserbett ist super ungut für den Rücken, da dabei der Widerstand fehlt und man schnell in ungesunde Haltungen verfällt. Holt euch lieber ein ordentliches Boxspringbett, was sofort. verfügbar ist über bspw. https://www.yakbett.de/ratgeber/boxspringbett-sofort-lieferbar/ . |
|
Nach oben |
|
|
suop84 Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 19.04.2023 17:55 Titel: Re: Wasserbett oder normales Bett? |
|
|
Ein Boxspringbett ist etwas, das Sie nicht ignorieren sollten, wenn Sie erwägen, Ihr Bett aufzurüsten oder ein neues zu kaufen. Das erste, was bei Boxspringbetten zu beachten ist, ist, dass sie falsch benannt werden. Viele Boxspringbetten enthalten keine Federn, einige jedoch schon. Mit oder ohne Federn, die Rolle eines Boxspringbetts ist hauptsächlich eine Unterstützung, da es die Basis ist, auf der Ihre Matratze sitzt. Das beantwortet die Frage, was es ist, aber nicht die, warum Sie es brauchen. Infos unter https://www.boxspringbett-experten.de |
|
Nach oben |
|
|
|