|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
NormanVoss Lehrling
|
Verfasst am: 21.07.2015 17:13 Titel: Fehler bei Beratung für Sanierung von Häuserblock |
|
|
Hallo ins Forum.
ich bin Besitzer eines 8 stöckigen Wohngebäudes mit insgesamt 38 Wohnungen. Baujahr des Hauses war 1967. Ich habe das Gebäude vor 2 Jahren gekauft, und muss mittlerweile feststellen, dass fast alle Wohnungen und die Gebäudesubstanz an sich wesentlich stärker angegriffen ist, als ich zunächst angenommen hatte.
Für mich stehen nun umfangreiche Sanierungsmasssnahmen an, die enorme Kosten verursachen werden. Die Frage ist nun, wer für diese Kosten verantwortlich ist und wie ich am besten vorgehe. Heißt, wurde vom Vorbesitzer Information unterschlagen oder hat evtl. der von mir beauftragte Bauprüfer versagt.
Selber stecke ich nur bedingt in der Materie drin, weswegen ich nun überlege, einen Unternehemsberater bei http://www.consultingunternehmen.net/ zu beauftragen. Ich denke, der kann mir helfen diesen finanziellen Schlamassel zu bereinigen.
oder was würdet ihr in meiner Sitaution tun?
Gruß,
NormanVoss |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|