|
Autor |
Nachricht |
absondern Profi
|
Verfasst am: 09.02.2014 16:48 Titel: Anbieter von Wintergärten |
|
|
Hallo meine Lieben,
wir wollen gerne unser Haus um einen schönen Wintergarten erweitern und brauchen hierfür noch einen wirklich guten und günstigen Anbieter. Bisher habe ich ein gutes Angebot von Wintergarten Paquet eingeholt und würde nun gerne wissen, ob ihr noch andere Anbieter habt, wo man günstige Angebote bekommen kann. Ich würde gerne die Preise etwas vergleichen.
Lieben Gruß und Danke |
|
Nach oben |
|
|
|
haxe Lehrling
|
Verfasst am: 20.02.2014 18:01 Titel: Was ist günstig? |
|
|
Hi,
also da ich nicht genau weiß, was günstig in deinen Augen bedeutet, kann ich mich mit meinem Tipp auch vertuen, aber wir haben letztes Jahr bei Westerhoff ein Gartenhaus bestellt.
Preise stehen bei den einzelnen Häusern. Dann kannst du gleich entscheiden ob es günstig oder teuer ist |
|
Nach oben |
|
|
miromayor Lehrling
|
Verfasst am: 26.03.2014 13:16 Titel: Re: Anbieter von Wintergärten |
|
|
Hallo, da Ich schon einen Wintergarten erweitert habe, kann Ich dir diese Art von Materialien die geeignet sind für ein Wintergarten empfehlen, nämlich die Acrylglas und Polycarbonat platten http://www.meine-stegplatten.de/ Die Polycarbonat sind wegen ihrer hohen Belastbarkeit, der langen Lebensdauer, leichten Verarbeitung und dem günstigen Preis sehr beliebt. Stegplatten aus Acrylglas bewähren sich insbesondere für Überdachungen von Terrassen, Balkonen, Carports und für den Bau von Gewächshäusern. Viel Erfolg und Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Besic Kannenträger
|
Verfasst am: 30.07.2014 13:15 Titel: Re: Anbieter von Wintergärten |
|
|
miromayor hat folgendes geschrieben: | Hallo, da Ich schon einen Wintergarten erweitert habe, kann Ich dir diese Art von Materialien die geeignet sind für ein Wintergarten empfehlen, nämlich die Acrylglas und Polycarbonat platten http://www.meine-stegplatten.de/ Die Polycarbonat sind wegen ihrer hohen Belastbarkeit, der langen Lebensdauer, leichten Verarbeitung und dem günstigen Preis sehr beliebt. Stegplatten aus Acrylglas bewähren sich insbesondere für Überdachungen von Terrassen, Balkonen, Carports und für den Bau von Gewächshäusern. Viel Erfolg und Grüße |
Das klingt doch mal gut oder nicht? Ideal für einen Carport denn ich demnächst mir selber bauen werde |
|
Nach oben |
|
|
|