Hi ich bin auf der Suche nach Bambusparkett, ich möchte in meinem Schlafzimmer gerne Bambusparkett verlegen, da wir auch schon ein Bett aus Bambus haben und das bestimmt richtig gut wirken würde
Kann mir da jemand vielleicht einen günstigen Anbieter nennen mit dem er schon Erfahrungen gemacht hat ?
Hab mir selber schon welche raus gesucht aber etwas Feedback vorher wäre nicht schlecht damit ich nicht einfach nur irgendwo kaufe
Bambus dürfte halt noch teurer sein wie Eiche - von der Farbe ist es in der Tat schön weich und harmonisch das stimmt. Wobei unsere Eiche oben (siehe oben die Bilder) nicht soo viel anders ist. Aber Eichenparkett ist auch teuer- von daher.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen