|
Autor |
Nachricht |
marctheboy Gast
|
Verfasst am: 24.07.2011 21:58 Titel: Renovierungs der wände |
|
|
Hallo habe eine wohnung wo die miete sehr günstig ist, aber es muss sehr viel renoviert werden . Ich wollte einiges selber machen . tapezieren und laminat verlegen habe ich schonmal gemach.t Jetzt wollte ich mein zweiten raum renovieren aber an den wände sind so holzdämmerungen dran und ich weiss nicht warum. Habe jetzt mal ein teil der Dämmerung abgemacht und dahinter ist ne normale wand. aber auf die wand ist ein grüne schicht die zum teil schon abbröckelt . ich hatte mal ein fachmann gefragt was man tun kann er sagte ich müsste die grüne schicht abmachen was aufwändig ist oder ich muss die wand neu verputzen aber dafür wollte er 750 euro haben und das ist für mich nicht zu stämmen .
hier ein bild ; http://imageshack.us/photo/my-images/692/20110722204623.jpg/ |
|
Nach oben |
|
|
|
andywerker Lehrling
|
Verfasst am: 31.07.2011 21:53 Titel: Re: Renovierungs der wände |
|
|
Das ganze ist doch viel zu teuer! So wie es sich für mich anhört, kannst du das ganze einfach mit Rotbandgips verputzen. Dann machst du quasi mit einem großen Spachtel eine Schicht drüber und das Ganze ist glatt wie ein Bebipopo.
Kosten: ca. 40 Euro |
|
Nach oben |
|
|
PaulusMagnus Lehrling
|
Verfasst am: 01.08.2011 17:14 Titel: Re: Renovierungs der wände |
|
|
Hallo!
Lass dich da ja nicht abzocken, mit ein bisschen Mühe schaffst du das ohne Probleme selber, so wie Andy schon gesagt hat mehr als nen 50er kostet dir das nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|