Hallo zusammen!
Haben das KfW Programm 153 in Anspruch genommen. Darin steht das nach Baufortschritt ausgezahlt wird, leider aber nirgends wieviel nach welchem Fortschritt. Unserer Finanzer kann da leider auch nicht viel weiterhelfen und ich will nicht 3mal fragen. Kann mir hier jemand helfen bzw hat hier jemand dies schon in Anspruch genommen und kann mir seine Erfahrungen weitergeben?
Wo ist das Problem 3 mal zu fragen? Ich würde 1000 mal fragen, es geht hier schließlich um deine finanzielle Unterstützung! Als wir unser Niedrigenergiehaus gebaut haben gab es damit Gott sei Dank keine Probleme! Alles hat von der Erstberataung bis zu Schlüsselübergabe problemlos geklappt! _________________ hallo
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen