|
Autor |
Nachricht |
Pauli Gast
|
Verfasst am: 24.09.2008 16:14 Titel: Bier selber brauen - Anleitung zum Bierbrauen ges. |
|
|
Hallo,
ich weiß zwar nicht, ob mir hier weitergeholfen werden kann, aber ich möchte meinen Hobbyraum zur kleinen "Bierbrauerei" umbauen. Hat das schon jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps zum Bier brauen geben...
Schonmal jetzt: Danke und Prost!
Pauli |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 10.10.2008 09:42 Titel: Re: Bier selber brauen - Anleitung zum Bierbrauen ges. |
|
|
Sorry, aber ich trinke lieber.
Aber unter Umständen kann dir hier weiter geholfen werden.
http://www.brauen.de/ _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
konrad-trentze Spammer
|
Verfasst am: 16.07.2010 13:01 Titel: Re: Bier selber brauen - Anleitung zum Bierbrauen ges. |
|
|
Ja das ist ein wirklich sehr interessantes Thema, vor allem weil man sich die Alkoholsteuer spart....
Ich persönlich bin vor einigen Jahren schon zu dem Hobby des Bier selber Brauen gekommen. Und ein wirklicher Heimbrau ist auch eine Leidenschaft für jeden Biertrinker, aber als alter Dachdecker (LINK GELÖSCHT) ist das ja nichts ungewöhnliches.
Wünsche euch einen schönen Tag......
_________________ Das Bier selber brauen (LINK GELÖSCHT) ist eine Fertigkeit, welche sehr umfangreiche Informationen erfordert. |
|
Nach oben |
|
|
|