|
Autor |
Nachricht |
ufpark 888 Gast
|
Verfasst am: 24.10.2007 11:00 Titel: Womit schneide ich am besten Betonplatten für die Terasse ?? |
|
|
Hi Leute habe eine Teraase und will meine Betonplatten am Rand schneiden.
Womit mache ich das am besten ???? |
|
Nach oben |
|
|
|
Modlog Moderator
|
Verfasst am: 24.10.2007 21:09 Titel: Re: Womit schneide ich am besten Betonplatten für die Terasse ?? |
|
|
Nassschneider, bekommst du in jedem Geräteverleih.
Viel Erflog, geht super damit. _________________ Hi war da und habe deinen Beitrag gelesen.
|
|
Nach oben |
|
|
TimTaylor Lehrling
|
Verfasst am: 02.12.2007 20:16 Titel: Re: Womit schneide ich am besten Betonplatten für die Terasse ?? |
|
|
Hi
Eine normale Trockenflex tut es auch. Es darf allerings nicht so eine kleine sein.
Gruß Tim _________________ >>>Tim Taylor <<< Kein wirkliches Vorbild, aber immer wieder komisch ) |
|
Nach oben |
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 02.12.2007 21:08 Titel: Re: Womit schneide ich am besten Betonplatten für die Terasse ?? |
|
|
Ich finde auch, dass eine Trockenfelx auch möglich ist, jedoch bitte nur mit Diamantblatt.
P.S. Hi, TimTaylor viel Spaß in unserem Forum _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|