|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Dieter P. Gast
|
Verfasst am: 01.08.2007 05:41 Titel: Klimagerät P125 bei Toom , klasse Preis, wow |
|
|
Toom bietet ein Klimegerät P 125.
Das Klimagerät P 125 hat eine Energie-Effizienzklasse A, sowie eine Entfeuchtungsfunktion. Zusätzlich ist der P125 mit einem 3-lagigem Filtersystem ausgestattet und eignet sich für Räume bis zu einer Größe von 85qm.
Die Kühlkapazität liegt bei 2,5 kW.
Ich habe mir das Gerät gekauft, konnte es jedoch noch nicht einsetzten, weil es noch nicht richtig warm war.
Steht jetzt bei mir in der Waschküche zum entfeuchten. Wußte gar nicht dass sich in einem Raum so viel Wasser befinden kann.
Klasse Gerät. |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 05.08.2007 09:20 Titel: Re: Klimagerät P125 bei Toom , klasse Preis, wow |
|
|
Nun in einem Keller, vor allem in einer Waschküche ist es so, dass das Wasser sehr schlecht verdunsten kann. Somit ist hier immer mit einer erhöhten Luftfeuchtigkeit zu rechnen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|