|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Baumarkt-Jumper Profi
|
Verfasst am: 09.07.2007 09:08 Titel: Toom Baumarkt Geschenkkarte, Klasse Idee, wow |
|
|
Toom hat es drauf, endlich keine Socken mehr oder sonst ürgendeinen Schnick Schnack.
Mit der Geschenkkarte von Toom, kann man sich seine wünsche als Heimwerker geziehlt erfüllen.
Mit einem Mindestbeitrag von 5€ ist man dabei.
Die Karte wird an der Kasse aufgeladen.
Überall einsetztbar, was Toom Baumarkt betrifft.
Nur einkaufen Karte vorlegen, abbuchen.
Keine Gültigkeitsbeschränkung und immer wiedr aufladbar.
Was mit einem Geschenk bei mir anfing, endet damit, dass ich nur ide Karte zum einkauf mitnehmen muss.
Ideal, ich finde eine Gute IDEE |
|
Nach oben |
|
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 09.07.2007 11:55 Titel: Re: Toom Baumarkt Geschenkkarte, Klasse Idee, wow |
|
|
Danke für Deine Beiträge Baumarkt-Jumper.
Das mit der Geschenkkarte finde ich auch gut. _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|