|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rebel Profi
|
Verfasst am: 23.04.2025 18:46 Titel: Stein, Schere, Papier |
|
|
Unsere Terrasse ist nicht überdacht und deshalb haben wir uns letztes Jahr noch nicht für einen Terrassenboden entscheiden können. Aber dieses Frühjahr wollen wir es in Angriff nehmen. Was hält eurer Meinung nach länger, Holz oder Stein? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Sticks Profi
|
Verfasst am: 23.04.2025 23:49 Titel: Re: Stein, Schere, Papier |
|
|
Mein Favorit ist ja eigentlich Holz (wegen der schönen Optik), doch wenn ich an die Pflege denke, dann doch lieber Stein. Oder wie in https://www.mein-hausblog.de/heimwerken/terrasse-planen-und-bauen-welches-material-sollte-man-waehlen/ erwähnt, die WPC-Dielen. Denn die scheinen wie Holz auszusehen und trotzdem pflegeleicht zu sein. Der Blog bietet übrigens viele informative Artikel rund um das Thema Haus und Garten inklusive Haustechnik und Einrichtung. Er wird auch in regelmäßigen kurzen Abständen bestückt, so dass es sich lohnt, dort immer mal wieder vorbeizuschauen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|