|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Celina Lehrling
|
Verfasst am: 15.11.2024 16:23 Titel: Kosmetikstudio |
|
|
Ich bin gerade dabei, mein Kosmetikstudio einzurichten und suche nach hochwertigen Möbeln und Geräten... |
|
Nach oben |
|
|
|
Schicki Lehrling
|
Verfasst am: 15.11.2024 16:23 Titel: Re: Kosmetikstudio |
|
|
Für die Ausstattung deines Kosmetikstudios kann ich https://soleni.de/ empfehlen. Die Seite bietet eine riesige Auswahl an professionellen Produkten für Kosmetik-, Wellness- und Fußpflegeeinrichtungen, die genau auf die Anforderungen eines Studios abgestimmt sind. Ein großes Plus ist, dass die Produkte in Deutschland hergestellt werden, was Qualität und Langlebigkeit garantiert. Viele der Möbel, wie Kosmetikliegen und Behandlungssessel, sind individuell anpassbar – von der Polsterfarbe bis zu speziellen Komfortfunktionen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|