|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Burma Geselle
|
Verfasst am: 15.11.2024 16:20 Titel: Kosmetikstudio neu einrichten |
|
|
Ich plane, mein Kosmetikstudio neu einzurichten und suche nach hochwertigen Möbeln und Geräten, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wichtig ist mir, dass die Produkte langlebig sind und aus Deutschland stammen. Hat jemand Empfehlungen für einen zuverlässigen Anbieter? |
|
Nach oben |
|
|
|
Hyazinthe Geselle
|
Verfasst am: 15.11.2024 16:21 Titel: Re: Kosmetikstudio neu einrichten |
|
|
Für hochwertige und individuell anpassbare Ausstattung für Kosmetik-, Massage- oder Fußpflegestudios kann ich https://soleni-group.de/ sehr empfehlen! Soleni bietet eine umfangreiche Auswahl an Möbeln und Geräten, die in Deutschland gefertigt werden und mit Qualität und Langlebigkeit überzeugen. Die Comfort Line etwa zeichnet sich durch edles Design und vielseitige Anpassungsmöglichkeiten aus – so lassen sich Polsterfarben und Details der Möbel perfekt auf den Stil des Studios abstimmen.
Ein großes Plus ist der Aufstell- und Aufbauservice, der den Start mit der neuen Ausstattung leicht macht, und die Möglichkeit zur 0%-Finanzierung über PayPal, die eine flexible Finanzierung der neuen Studioeinrichtung ermöglicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|