|
Autor |
Nachricht |
Hans-Christian Geselle
|
Verfasst am: 21.05.2024 07:39 Titel: Makler in Niedersachsen |
|
|
Hallo und guten Tag, kann uns hier jemand ein gutes Maklerbüro in Niedersachsen empfehlen? Danke schon mal. |
|
Nach oben |
|
|
|
Starwarsfan Lehrling
|
Verfasst am: 21.05.2024 07:40 Titel: Re: Makler in Niedersachsen |
|
|
Was genau möchtet ihr denn?
Gutachten?
Hausbau?
Darlehensermittlung? |
|
Nach oben |
|
|
Hans-Christian Geselle
|
Verfasst am: 21.05.2024 07:43 Titel: Re: Makler in Niedersachsen |
|
|
Wir suchen ein neues Zuhause. |
|
Nach oben |
|
|
Hyazinthe Lehrling
|
Verfasst am: 21.05.2024 07:49 Titel: Re: Makler in Niedersachsen |
|
|
Hey zusammen,
ich muss euch unbedingt von meiner tollen Erfahrung mit Wohnplus Immobilienmakler in Springe erzählen. Mein Partner und ich waren auf der Suche nach einem neuen Zuhause und haben zufällig dieses Maklerbüro entdeckt – was für ein Glück! Was uns besonders beeindruckt hat, war die Transparenz und Professionalität des Teams. Wir wurden immer über alle Schritte informiert und hatten nie das Gefühl, dass etwas verschwiegen wird. Auch nach dem Kauf waren sie immer für unsere Fragen da und halfen bei kleinen Problemen. Rückblickend war es die beste Entscheidung, einen Makler zu engagieren. Wohnplus hat uns so viel Stress erspart und letztlich zu unserem Traumhaus verholfen. Schaut gerne mal rein unter: https://springe-erleben.de/unternehmen/wohnplus-immobilienmakler-springe/
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
DaNerdy Geselle
|
Verfasst am: 09.10.2024 12:48 Titel: Re: Makler in Niedersachsen |
|
|
Hallo Hans-Christian, ich weiß das perfekte Maklerbüro für euch und eure Suche nach einem schönen neuen Zuhause in Niedersachsen! Die Florian Wellmann Immobilien GmbH ist mit ihrem Standort direkt in Hannover auf Niedersachsen spezialisiert und verfügt in der gesamten Region über hervorragende Marktkenntnisse. Teilt doch dem Florian Wellmann einfach eure genauen Wünsche, welche Features euer neues Haus haben soll, und eure preislichen Vorstellungen mit und ich bin mir sicher, er und seine Mitarbeiter/innen finden recht schnell euren passenden Wohntraum. Würd mich freuen, wenn du dich hier nochmal meldest und uns über den Stand der Dinge informierst! |
|
Nach oben |
|
|
|