|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
RFuchs Kannenträger
|
Verfasst am: 16.03.2021 14:48 Titel: Badewannenarmatur mit Standanschluss tauschen |
|
|
Hallo,
an unserer Badewanne ist diese Armatur mit Standanschluss befestigt.
Ich würde die Armatur gerne tauschen, allerdings weiß ich nicht, wie ich sie abmontieren kann.
Die breiten Ringe überdecken die Muttern, die ich aufschrauben muss. Ich kann die Ringe lösen, aber nicht weit genug verschieben.
Es gibt noch 2 Sechskantschrauben unter den Standanschlüssen. Wenn ich sie löse, passiert gar nichts.
Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
16.73 KB |
Angeschaut: |
1219 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
Takelp Lehrling
|
Verfasst am: 10.02.2023 01:41 Titel: Re: Badewannenarmatur mit Standanschluss tauschen |
|
|
RFuchs hat folgendes geschrieben: | Hallo,
an unserer Badewanne ist diese Armatur mit Standanschluss befestigt.
Ich würde die Armatur gerne tauschen, allerdings weiß ich nicht, wie ich sie abmontieren kann.
Die breiten Ringe überdecken die Muttern, die ich aufschrauben muss. Ich kann die Ringe lösen, aber nicht weit genug verschieben.
Es gibt noch 2 Sechskantschrauben unter den Standanschlüssen. Wenn ich sie löse, passiert gar nichts.
Kennt sich jemand damit aus?
Vielen Dank |
Guten Tag. Einen Wasserhahn durch einen Standanschluss zu ersetzen, ist eine ziemlich schwierige Aufgabe, die eine qualifizierte Bewertung erfordert. Ich empfehle Ihnen, sich mit diesem Problem an einen Spezialisten zu wenden, sie werden ihre Arbeit qualitativ überprüfen und ausführen.
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|