|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
00Grenko7 Geselle
|
Verfasst am: 16.12.2020 13:50 Titel: Badewannen Inspo |
|
|
Meine Frau und ich ziehen bald in das alte Haus meiner verstorbenen Mutter und ich möchte es gerne renovieren. Ihr Badezimmer ist furchtbar altmodisch und wir haben nun beschlossen, es komplett zu renovieren. Fliesen, Toilette und Waschbecken sind bereits vorhanden (zumindest in unserer Vorstellung), aber für eine Badewanne fehlt uns noch die Inspiration. Meine Frau hätte gerne eine freistehende, mir ist das eigentlich egal. Habt ihr irgendwelche Ideen, Inspirationen, Tipps und Empfehlungen? |
|
Nach oben |
|
|
|
Walross89 Geselle
|
Verfasst am: 22.12.2020 11:38 Titel: Re: Badewannen Inspo |
|
|
Halli hallo! Also ich und meine Freundin standen letztes Jahr vor dem gleichen Problem. Nur sind wir nicht ins Haus von verstorbenen Eltern gezogen. Ihre Mutter lebt noch und wir wohnen jetzt mit ihr zusammen. Renovieren wollten wir trotzdem. Wir haben uns letztendlich für eine freistehende Wanne entschieden und sind bis heute extrem happy damit. Wir haben uns jedenfalls eine Villeroy-Boch Wanne angeschafft. Die ist Qualitativ und preislich mit Abstand das beste, was wir gefunden haben. Auf deren Seite gibt es ganz viele verschiedene Wannen. Ich bin sicher ihr findet da auch eine, die euch beiden gefällt. Schaut mal hier vorbei: https://www.villeroy-boch.de/bad-und-wellness/badewannen.html _________________ Derjenige der die Gerechtigkeit für sich beansprucht, hört auf gerecht zu sein. |
|
Nach oben |
|
|
absondern Profi
|
Verfasst am: 15.01.2021 09:51 Titel: Re: Badewannen Inspo |
|
|
Puh, da kommt ja auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit auf dich/euch zu.
Hast du dir denn schon ein paar mehr Gedanken darüber gemacht, ob du das Bad komplett renovieren lassen möchtest, sondern unter Umständen auch selbst mit Hand anlegst.
Im Internet finden sich doch zu sehr vielen Aufgaben wie etwa dem Waschbecken montieren, dem Verfliesen oder sonstige handwerklichen Tätigkeiten, oftmals auch mit sehr guten Tutorials in YouTube. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|