|
Autor |
Nachricht |
xaver Profi
|
Verfasst am: 25.06.2007 20:40 Titel: Was ist besser, Kuststoffverkleidungen oder Markiesenstoff ? |
|
|
KUNSTSTOFFVERKLEIDUNG ODER MARKISENSTOFF? WAS SIND DIE VOR- UND NACHTEILE UND WAS IST EINFACHER GÜNSTIGER IN ANSCHAFFUNG UND BEFESTIGUNG ? _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 29.06.2007 06:08 Titel: Re: Was ist besser, Kuststoffverkleidungen oder Markiesenstoff ? |
|
|
ich gklaube es gibt vor und nachteile, bei regen hilft sicherlich die kunststoffverkleidung besser, luftiger ist auf jeden fall der makiesenstoff.
ich würde mich für den majiesenstoff entscheiden, den hast duch auch schneller und kostengünstiger montiert. |
|
Nach oben |
|
|
xaver Profi
|
Verfasst am: 29.06.2007 18:04 Titel: Re: Was ist besser, Kuststoffverkleidungen oder Markiesenstoff ? |
|
|
Ja das Problem ist ich habe noch nie optisch gut aussehenden Markisenstoff gesehen. Und ich war schon in einigen Läden. Gibt es da eine Geheimadresse? _________________ staatl. gepr. Baustoff- u. Energiefachberater
Renovierungsberater und Abteilungsleiter in einem Baumarkt |
|
Nach oben |
|
|
Der Dicke Holzmeister Meister
|
Verfasst am: 29.06.2007 19:48 Titel: Re: Was ist besser, Kuststoffverkleidungen oder Markiesenstoff ? |
|
|
Du arbeitest doch in einem Baumarkt, spreche die Jungs mal von der Bauelementeabteilung an und frage nach Spettmann Markisen. _________________ Nicht verzagen, einfach mal den Meister fragen.
Zum Teil sind hier Beiträge aus meinem Buch -
" DAS GROSSE HOLZ - ABC "
Alles rund um Fußbodentechnik und Renovierung und Sanierung. |
|
Nach oben |
|
|
Bob Moderator
|
Verfasst am: 30.06.2007 20:09 Titel: Re: Was ist besser, Kuststoffverkleidungen oder Markiesenstoff ? |
|
|
Das stimmt es ist schwierig was gutes zur finden.
Nur bitte berücksichtige für die Stoffe sind Verschutzung, Sonneneinstahlungsreduzierung und UV Reduzierung wichtiger als ein cooles disgne.
Hab biser auch noch keinen gesehn der sonderlich schön ist, wobei dass kommt auf den Geschmack an und darüber läßt sich bekanntlich streiten.
oder _________________ Wir können immer nur einen Tipp geben !
Da die Probleme auf dem Bau vielschichtig sind, raten wir an immer einen entsprechenden Fachmann am Objekt hinzuzuziehen.
Online kann man nicht immer alles sehen, nichts riechen und auch nicht fühlen. |
|
Nach oben |
|
|
|