|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Patrie Geselle
|
Verfasst am: 31.07.2020 02:47 Titel: Decken waschbeständige Innenwandfarben gut? |
|
|
Eine waschbeständige Wandfarbe könnte meines Erachtens ein gute Alternative in Sachen Preis und Leistung sein. Wie ist die Deckkraft? _________________ Der Gipfel des Ruhms ist, wenn man seinen Namen überall findet, nur nicht im Telefonbuch. |
|
Nach oben |
|
|
|
Rebel Profi
|
Verfasst am: 31.07.2020 11:44 Titel: Re: Decken waschbeständige Innenwandfarben gut? |
|
|
Es gibt Innenwandfarben der Klassen 1 und 2. So kannst du wählen, welchen Ansprüchen die Farbe genügen muss. Umweltverträglichkeit und der Verzicht auf Lösemittel sind definitiv garantiert. Auf https://www.baustoffe-ruhr.de/trockenbau-daemmung/innenwandfarben.html wirst du gut beraten, falls du noch unsicher bist, welche Kriterien für dein Vorhaben relevant sind. |
|
Nach oben |
|
|
Luis Geselle
|
Verfasst am: 12.08.2022 18:57 Titel: Re: Decken waschbeständige Innenwandfarben gut? |
|
|
Hi zusammen,
ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch im Web umgeschaut habe. Dabei habe ich dann auch wirklich gute Farben gefunden.
Es gibt da unterschiedliche Wandfarben, die man sich anschauen kann.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.
Online kann man sich dann auch wirklich gute Farben finden.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|