|
Das Bau-Treff Forum Alles rund ums Bauen, Renovierung, Modernisierung, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Lux Gast
|
Verfasst am: 06.08.2007 14:17 Titel: Decken-Leuchte, Birnen-Fassung, Innenleben aus der Lampe geb |
|
|
Hab ne sehr teure Lampe bei mir im Wohnzimmer an der Decke. Dort ist nun die Fassung kaputt gegangen. Niemand kann mir so eine Fassung besorgen. War schon in mehreren Baumärkten und Lampengeschäften in meiner Gegend. |
|
Nach oben |
|
|
|
Ameise Meister
|
Verfasst am: 13.08.2007 09:23 Titel: Re: Decken-Leuchte, Birnen-Fassung, Innenleben aus der Lampe geb |
|
|
Lach, hab das auch mal gehabt.
Hab mir dann eine billige Deckenlampe in meinem Fall 9 Euro in einem Baumarkt gekauft, jedoch vorher nachgesehen ob die Fassung auch in meine alte Lampe passt.
Hat Sie, Ersatzteile Ausgetauscht, Lampe brennt, Rest in die Tonne.
Schade drumm, aber neuen Lampe wäre zu teier gewesen. |
|
Nach oben |
|
|
Werkstück Geselle
|
Verfasst am: 18.12.2019 08:36 Titel: Re: Decken-Leuchte, Birnen-Fassung, Innenleben aus der Lampe geb |
|
|
Hallo Lux,
sowas ist immer sehr ärgerlich. Je älter so ein Lampen-Modell ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man noch Ersatzteile dafür bekommt.
Mir ist letztens auch die Deckenleuchte kaputt gegangen und mein Modell ist im Handel gar nicht mehr verfügbar.
Ich habe mir dann Designerlampen bei Mintroom angesehen und überlege ob die Luminator Stehlampe nicht was für mein Wohnzimmer wäre.
Indirekte Beleuchtung ist doch viel gemütlicher als die starke Beleuchtung von oben.
Je nachdem wie lange du die Lampe schon hast, hat sich der damalige Preis doch schon gelohnt und eine neue Lampe würde sich wieder lohnen?
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|