|
Autor |
Nachricht |
Drance Geselle
|
Verfasst am: 25.09.2019 18:33 Titel: Gartenmöbel |
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage an euch bezüglich den Gartenmöbeln.
Und zwar bin ich schon etwas länger auf der Suche nach neuen Gartenmöbeln, denn ich wohne jetzt schon länger mit meiner Familie in einem Haus und wollte aber jetzt mal meinen Garten etwas auffrischen und deswegen die Möbeln austauschen will.
Könntet ihr mir da irgendwelche Seiten empfehlen, die gut sind und gute Möbelstücke haben?
Weil ich habe schon etwas im Internet geschaut und habe dann diese Seite https://www.garten-moebel.info/ gesehen, aber weiß nicht so wirklich, was ich davon halten soll.
Kennt jemand von euch diese Seite?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 05.10.2019 22:11 Titel: Re: Gartenmöbel |
|
|
Was kannst du denn ausgeben ? _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
Spachtelhase Geselle
|
Verfasst am: 07.11.2019 08:49 Titel: Re: Gartenmöbel |
|
|
Bitte kein Rattan ! |
|
Nach oben |
|
|
anid25 Profi
|
Verfasst am: 29.11.2019 16:44 Titel: Re: Gartenmöbel |
|
|
Hoffe, dass du dann letztlich die passenden Möbel auch gefunden hasst!?
Na ja, bei so viel Auswahl, an wirklich schönen Gartenmöbeln ist es eben nicht so einfach, sich zu entscheiden!
Bin grad selbst ratlos... wie es aber scheint, werde ich eine Biertischgarnitur kaufen! Zu einem finde ich diese sehr praktisch, schön und günstig ist es auch noch! Im Garten wird sie sich bestimmt toll machen. Also, ich hab' schon bei mehrere solche Biertischgarnituren im Garten gesehen! Und, letztlich ist es jedem die seine Entscheidung, was im Garten stehen soll und was nicht! _________________ Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein |
|
Nach oben |
|
|
Karrinaa55 Kannenträger
|
Verfasst am: 02.12.2019 13:30 Titel: Re: Gartenmöbel |
|
|
Ich gehe immer gerne zum Baumarkt. |
|
Nach oben |
|
|
Hannes12 Profi
|
Verfasst am: 25.03.2020 20:40 Titel: Re: Gartenmöbel |
|
|
Und, seit ihr fündig geworden?
Ah es gibt doch so viele tolle Shops die Gartenmöbel im Angebot haben, wo liegt denn dann das Problem?
Wie auch immer, da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich gerne den Möbel Onlineshop home-soul empfehlen! Da ist vieles dabei, was gefallen könnte! Mir z. B. gefallen am besten die Sofas aus Bambus, welche ich demnächst bestellen werde! Die finde ich so toll! Also, neben dem großen Angebot, sind die Preise da meiner Meinung nach wirklich mehr als akzeptable! Das beste jedoch wird sein, sich da selbst mal umzusehen...
Würde mich freuen, wenn es hilft! |
|
Nach oben |
|
|
KevinR Geselle
|
Verfasst am: 15.05.2020 08:14 Titel: Re: Gartenmöbel |
|
|
Wenn Sie noch keine Erfahrung mit dem Kauf von Holzmöbeln haben, kann die Entscheidung, was Sie kaufen möchten, eine gewaltige Herausforderung sein. Es gibt so viele Holzarten und so viele verschiedene Beizen und Decklacke, dass möglicherweise nicht einmal klar ist, welche Holzart Sie kaufen. Kiefer ist ein sehr verbreitetes Holz, aus dem Möbel hergestellt werden, einschließlich Esstischen und Schlafzimmersets. Kiefer kann für feste Möbelstücke verwendet werden, auch für den Aussenbereich. Ich habe uns unter https://www.brasilmoebel.de Holzstühle aus Pinie, günstig bestellt |
|
Nach oben |
|
|
|