|
Autor |
Nachricht |
Richard Luger Geselle
|
Verfasst am: 04.10.2018 10:11 Titel: Können Blockheizkraftwerke Auswirkungen haben? |
|
|
Hallo Community!
In der Nähe meiner Baustelle soll demnächst ein Blockheizkraftwerk gebaut werden. Da ich mich mit diesen Kraftwerken nicht auskenne wollte ich mich hier umhören ob so ein Blockheizkraftwerk Auswirkungen auf meine Baustelle haben könnte? |
|
Nach oben |
|
|
|
Harald Zoeller Geselle
|
Verfasst am: 04.10.2018 10:15 Titel: Re: Können Blockheizkraftwerke Auswirkungen haben? |
|
|
Hallo Richard!
Hatte auch mal so ein Blockheizkraftwerk neben einer meiner Baustellen und hatte damals keinerlei Auswirkungen deshalb auf die Baustelle. Wenn es dich beruhigt kannst du dich hier gerne noch näher informieren. |
|
Nach oben |
|
|
bastie Profi
|
Verfasst am: 19.11.2018 15:56 Titel: Re: Können Blockheizkraftwerke Auswirkungen haben? |
|
|
Die Idee von einem Blockheizkraftwerk finde ich einfach sehr gut und wenn du mehr darüber wissen willst, würde ich dir empfehlen sich online mal zu informieren.
Auf https://www.tippkoetter.de/wartung-bhkw.html kannst du über Wartungsleistungen für Blockheizkraftwerke, Netzersatzanlagen und mehr erfahren, die von der Firma Tippkötter gemacht werden. Die Preise ihrer Dienste finde ich auch sehr gut und sie bieten eine tolle Lösung für die Heizung.
Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich bei der Suche war und viel Glück dabei.
Mit freundlichen Grüßen _________________ Mit leerem Kopf nickt es sich leichter!
Zarko Petan |
|
Nach oben |
|
|
|